Team

Dr. Daniela Neubauer

aktuellesDa mich schon in frühester Kindheit Tiere und die Natur faszinierten, stand schon während meiner schulischen Laufbahn fest:
Ich werde Tierärztin.

Nach dem Studium an der veterinärmedizinischen Universität Wien war ich mehrere Jahre in einer Kleintierklinik in Wien tätig und konnte dort fundiertes Wissen in vielen Bereichen der Kleintiermedizin erwerben.

Natürlich erweitere und vertiefe ich mein Wissen durch regelmäßige Fortbildungen, um meinen Patienten die aktuellste und modernste medizinische Versorgung zu gewährleisten.

Mein besonderes Interesse gilt der Chirurgie, hier vor allem der Endoskopie (= Knopfloch-Chirurgie = sanfte Chirurgie).

 

Tierarzthelferin Yvonne Bauer

yvonneMein Name ist Yvonne Bauer und da mich Tiere schon mein Leben lang begleiten, besitze ich natürlich selbst 2 Hunde und eine Katze.

Den Wunsch mit Tieren zu arbeiten hatte ich schon seit meiner Kindheit,
deshalb arbeite ich seit 2011 als Tierarzthelferin im TMZ, an der Seite von Frau Dr. Neubauer.

Die Arbeit mit Tieren macht mir sehr großen Spaß und bietet immer einen abwechslungsreichen Tag, sodass es nie langweilig wird.

Da ich mein Berufsfeld erweitern wollte, und mir die Arbeit mit Tieren großen Spaß macht, absolvierte ich zusätzlich die Ausbildung zur diplomierten Hundestylistin. http://www.fellbox.at